Portrait

Sonja ZwyerViele Jahre liegen zurück, als ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt kam. Als alleinerziehende Mutter einer heranwachsenden Tochter mit Haushalt und Geldverdienen mehr als ausgelastet, fand ich in den Yoga-Stunden jeweils die willkommene Entspannung und Ruhe.

Mit der Zeit entstand in mir der Wunsch, tiefer in das Wissen über Yoga und dessen Philosophie einzutauchen und entschloss mich deshalb, die Yogalehrer Ausbildung zu machen. Es folgten diverse Weiterbildungen. Regelmässig besuche ich auch Seminare, bei denen ich immer wieder neu schöpfen kann um dies meinen Schülern weiter zu geben.


Francine Cartier: Yogalehrerin und meine Mentorin

Peter und Elke Oswald: 1996-2001 (Yogalehrer/innen Ausbildung)

Leopodo Chariarse: Philosophie (Seminare)

Prof. Anand Nayak: Philosophie (Seminare)

Ursula Salbert: Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungsyoga (Weiterbildung)

Anna E. Röcker: Yoga Nidra (Weiterbildung)

Peter Hess Akademie: Klangmassagepraktikerin i.a.